Kontakt

Kontakt

Mund Haustechnik GmbH
Straßburger Allee 1
41812 Erkelenz
Telefon: 02431 2510
Telefax: 02431 9453 32
E-Mail:

Unsere PhilosophieWas uns bewegt

Das Wohlbefinden unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Damit sie sich in ihren „vier Wänden“ wohl fühlen, sorgen wir in den Bereichen rund um Wasser und Wärme für sichere, komfortable und verlässliche Lösungen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den Kunden ein hochwertiges Serviceangebot bieten. Sie erleben zufriedene, freundliche und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit pünktlichem und termingerechtem Erscheinen. Vereinbarte Leistungen werden ordnungsgemäß durchgeführt und die Baustellen immer ordentlich und sauber hinterlassen.

Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmem und harmonischem Betriebsklima.

Regelmäßige Fortbildungen und Ausbildungen von Fachkräften sehen wir als unsere Aufgabe an und stellen damit sicher, auch in Zukunft qualifizierte Arbeit zu leisten.

Eine hohe Übertragung von Verantwortung und Entscheidungsfreiheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist die Grundlage für ihr Engagement.

Die von uns verwendeten Materialien und Produkte beziehen wir von qualitätsbewussten und zuverlässigen Herstellern. Dadurch können wir ein hohes Qualitätsniveau garantieren und somit reibungslose Prozesse sichern, um unseren Kunden umweltgerechte und kostenoptimale Lösungen anbieten zu können.

Der Umgang mit unseren Lieferanten und Geschäftspartnern ist stets fair und ehrlich.

Weihnachten 2016
Close Button